MIDI Belegung ändern

Hallo Leute,

ich möchte folgendes machen: Ich nutze EZ-Drummer und möchte nun die Standardbelegung der einzelnen Instrumente ändern. Sprich, ich möchte z. B. die Snare auf eine bestimmte Taste im MIDI-Editor legen.

Geht das überhaupt? Wenn ja, kann ich diese Einstellung nur für EZ Drummer übernehmen? Ich möchte ja nicht, dass die Töne z. B. in Halion kreuz und quer durcheinander gewürfelt werden.

Danke für eure Tipps!

Cheers!
Ferb

Geht über drum maps.

und wo legt C6 die Dummaps jetzt ab?
habe keinen entsprechenden Ordner wie unter CS4 gefunden
würde aber gerne meine Drummaps wieder rüberkopieren, anstatt sie alle neuzumachen

Die kannst du doch einfach im Menü laden, oder reden wir aneinander vorbei…!?

Na dann…

sry, daß ich nicht früher geantwortet habe

scheinst recht zu haben, daß man die jetzt einfach aus jedem beliebigen Verzeichnis laden kann

thx,
The Sarge!