MIDI in Audio umwandeln

Hallo
ich benutze Cubase LE 8.0.40
Ich habe ein externes ROLAND-E-Piano via USB direkt an meinen Computer angeschlossen. Wenn ich eine MIDI-Spur in Cubase erzeuge und die Aufnahme aktiviere, nimmt Cubase das E-Piano als Midi-Spur auf. Wenn ich diese Midi-Spur in Cubase wieder abspiele, erklingt nichts in Cubase, aber das E-Piano spielt die Musik. So weit so gut. Wie kann ich nun aber diese Midi-Datei als Audio-Datei exportieren? Ich habe verschiedenes probiert, auch nach Lektüre des (englischen) Forums, und nichts funktioniert. Die Audio-Datei wird zwar exportiert, aber es ist offensichtlich kein Sound drin. Ich habe bereits probiert, diese erzeugte Audio-Datei wiederum ins Cubase zu importieren, aber ohne Erfolg. Die Datei ist leer.
Wie kann ich das lösen? Geht das überhaupt ohne ein Interface oder so?
Herzlichen Dank!!!

Du musst den Audio Ausgang deines Keyboards über einen Audio Eingang in deinen Rechner und somit in Cubase bekommen. Wenn Dein Roland E-Piano keine Audioverbindung über USB anbietet brauchst Du dafür ein Audiointerface, oder rein theoretisch ginge auch deine OnBoard soundkarte, so sie denn einen Line Eingang hat.

Wenn ich diese Midi-Spur in Cubase wieder abspiele, erklingt nichts in Cubase

Dafür musst Du in Cubase der Midispur ein VSTi zuordnen. Bitte im Manual den Abschnitt über das arbeiten mit VSTi lesen.
Und es wäre gut zu wissen welches Roland E-Piano Du Dein Eigen nennst.