Midi in Cubase 15

Das kann ich dir nicht sagen, da du nicht beschrieben hast wie du alles angeschlossen hast.

Abgesehen davon ist das ein neues Thema, was auch noch in das Cubase forum gehört. Erstellen bitte einen neuen Thread im Cubase Forum, es gibt eines für Deutsch sowie eines für Englisch.