MIDI Sends in Kanaleinstellungen?

Hallo zusammen,

in Cubase 6 war es recht einfach möglich die Daten einer MIDI-Spur über SENDS in den Kanaleinstellungen an bis zu 4 VSTi im Rack zu senden (und vor jedes VSTi sogar noch einen MIDI-Effekt zu hängen).
In Cubase 7 finde ich zwar nach wie vor die SENDS in den Kanaleinstellungen der MIDI Spur und kann auch MIDI-Effekte auswählen, aber ich habe keine Ahnung wie ich den “Empfänger” festlegen kann?!? Irgendwas entgeht mir hier…
Wenn ich in das aktuelle Cubase 7 Handbuch schaue sehe ich bei MIDI-SENDS einen Screenshot aus Cubase 6… das hilft nicht wirklich weiter :confused:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie das in Cubase 7 läuft?

Ich habe mal zwei Attachments drangehängt… vielleicht hilft das zum besseren verständnis, was ich meine.
cubase7.jpg
cubase6.JPG
Danke und Grüße
Frank

Willkommen bei cubase 7. Aber der neue Mixer soll toll sein (sagen Manche).
Ansonsten könntest du solange mit einer der beiden iPad apps spielen. Bei so vielen super Dingen kann man nun wirklich nicht erwarten, daß Eines richtig gemacht wird…

Im Kanaleinstellungsfenster kann man den Send Ausgang in der tat nicht wählen wie’s ausschaut (Effekte schon…)
aber im Kanal-Inspector geht es bei mir…
sends.png
Lg