Miroslav Philharmonik 2

Hallo zusammen

Ich bring es einfach nicht fertig in cubase 6 das VST PlugIn Philharmonik 2 (IK Multimedia) erscheinen zu lassen. ich gebe bei PlugIn Infos den Pfad an, aber es erscheint trotzdem nachher nicht…

Hat jemand Tipps.

Daaaanke

Clemens

Läuft Cubase bei Dir als 64bit-Version? Das ist m.W. Voraussetzung für Miroslav 2.
Hast Du Miroslav 2 als VST2- oder VST3-Version installiert?
(Bei VST3 muss man keinen Pfad mehr angeben)
Du könntest auch mal die Free-Version von Sampletank 3 installieren, von dort aus hast Du m.W. auch Zugriff auf die Miroslav-Sounds.

Falls Du die VST2-Version installiert hast, könntest Du mal in der Blacklist nachschauen, ob Miroslav 2 dort gelandet ist.
Dann solltest Du diese Datei mal löschen oder umbenennen.
Näheres dazu hier:
https://www.steinberg.net/de/support/knowledgebase_new/show_details/kb_show/cubase-and-nuendo-program-preferences-files-in-detail.html

Gruß
Pat