Mixconsole - Kanalbezeichnung nicht sichtbar

Bei mir ist in der Mixconsole (Cubalse 7) seit kurzem die Namenszeile unterhalb der Kanäle abgeschnitten. Zoomen und verschieben hilft nichts.
Habe ich eine Ein-/Ausblendfunktion übersehen?
Wer kann mir helfen?
Danke
Mixconsole.JPG

Hierfür gibt es keine Ein und Ausblendfunktion.

Mixer schliessen und wieder öffnen müsste helfen, zur Not auf "immer im Voredergrund schalten und an Größe anpassen

Gruß, Vacsy

hab ich alles schon durch. Klappt nicht.

Bug?!?!

schon mal im Vollbildmodus versucht?

auch das - Shit

PS: IN Mixconsole 2 und 3 ist dahingehend übrigens nichts abgeschnitten

Probiere mal mit gedrückter ALT-Taste auf das Dreiecke rechts oben zu klicken, dann auf “Reset MixConsole Window”.

ja hatte ich auch mal mit einem älteren projekt. mixer-reset hat bei mir geholfen.

hat geklappt,

super und herzlichen DAnk