MixConsole Rack Problem

Seid gegrüßt!

Ich habe ein Problem mit meiner Cubase 9 Mix Console… Und zwar werden dort nur noch die Fader angezeigt. Auch der Rack Button lässt sich nicht betätigen. Hab jetzt schon eine Zeit lang im Internet nach den Problem gesucht, bin aber auf keine Lösung gestoßen. Ich weiß nicht ob es am eigenen Unvermögen liegt, oder ob wirklich ein Problem vorliegt. Ich arbeite noch nicht lange mit Cubase, deswegen hoffe ich mal dass es Ersteres ist :wink: Im Anhang findet ihr ein Bild davon (Ist nur ein Beispielprojekt).

Voraus schon mal danke und schönen Abend!

Hast du den aus der unteren Zone gelöst?
Was passiert, wenn Du den Mixer über F3 aufrufst?

Rechts oben, obere zone ein ausblenden betätigen. Dritter Button von Rechts.

Wenn Du auf den kleinen Pfeil klickst (rot umrandet), kannst Du weitere Bereiche ein- und ausschalten. Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruss aus der Schweiz

Meine Herren! Ich habe gerade 3 Promille. Und du?
Ich schaffe es diese texte zu lesen wenn du den mouse pointer auf diese buttons schiebst.
Der button mit dem strich unten.
Und morgen zeige ich dir wie man sich die Schuhe zubindet.