Mixer auf - Plugins weg - Nervig !

Ich fände es gut, wenn es eine Option gäbe, die bewirken würde, dass geöffnete Plugins nicht verschwinden, wenn man den Mixer öffnet. Ich verstehe aber, dass es Sinn machen kann, dass geöffnete Plugins verschwinden, um die Sicht auf den Mixer frei zu machen. Daher fände ich eine Einstellmöglichkeit gut, so dass jeder User es handhaben kann, wie es für seinen Workflow am besten passt.

Diesen Teil des Programms hat wohl leider David Copperfield programmiert.
Daher kommt das.

Nein, im Ernst, über das Fensterhandling wird sich oft beschwert.
Die einen fordern sich andockende Fenster, andere wünschen sich Arbeitsbereiche, die immer die aktuelle Songsituatin anzeigen.
Momentan kann man das Problem am besten lösen, wenn man für den Mixer ein Tastaturkommando benutzt, oder einen externen Controler mit Taste dafür, oder beides.

das ist für mich auf jden fall unter bug zu sehen.dieses verhalten tritt aber nur im vollbildmodus vom mixer auf.wenn du den mixer"normal" öffnest und ihn groß ziehst, dann verschwinden die plugins nicht.
beim mixer muß glaub ich dann die funktion"immer im vordergrund" aus sein und bei den plugin halt an