Mixer in OPro 8.5 Bug

letzte Version…

im Mixer sind doch dort über jeder optischen Signalanzeige ein Bereich mit 4 buttons, wo mute, solo usw. sein muss. Meine Buttons sind leer ohne M, S symbole, sie funzen aber und unter Mauszeiger werden die Erklärungen angezeigt. :cry:

Hallo,

Zuerst mal… wenn´s bei zigtausend User ordentlich funktioniert nur bei Dir selbst mal nicht,
heißt das in der Regel nicht BUG.
Ansonsten ist es hilfreich wenn der Hilfesuchende etwas mehr über das problem-infizierte Gerät kund gibt.
Z.B. Betriebssystem, PC, Apple oder Toaster…
In deinem Fall auch Grafikkarte, Auflösung, Farbe oder noch schwarz-weiß…
Einfach paar Details damits kein wildes Raten wird.

Versuch´s doch einfach nochmal

Ist definitiv KEIN Bug.
(ändere mal deinen Thread-Titel!)

Das liegt an einer nicht richtig initialisierten Grafik-Datei, ein Mod schrieb unlängst etwas darüber:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=43385

:bulb:

alt reset hat geholfen Titel lässt sich nicht ändern. Und im Toaster geht Cubase nicht.

na ja, kein bug, aber ein kleiner buggylein schon … und ohne Hilfe nicht zu finden

Nö. :wink: Ein Bug wäre es, wenn es jeder hätte und es daher von allen Seiten bestätigt werden könnte. Ist aber nicht der Fall. Nur wenige Foristen haben mit dieser Grafiksache Probleme. Betrifft, so meine ich, eh nur Windows mit bestimmten Voraussetzungen oder Update-Installationensmassnahmen oder so. Threadtitel kann man ändern, indem man im ersten Startposting Edit drückt. Grüße

was is´n ALT RESET?
Muss ein BUG sein!
Titel lässt sich nicht ändern?? Muss wohl ein very bugy user sein…

ALT RESET ist ein alter Reset-Knopf, der schon so alt ist, dass er festgerostet ist.
Lässt sich nur mit nem STRG-ALT-ENTF / Format C: und nem Dosenöffner lösen.
Hast du keinen Dosenöffner, ist´s ein BUG