Motu 128 und micro lite

Hallo Zusammen

Habe diverse Synths und nutze 2 x 128 Motu Midi Interface und einmal das MicroLite.

Ihr kennt sicherlich das Problem, dass teilweise die Interfaces im Cubase sich ändern auf Interface1 zu Inferface1-2.

Habt Ihr da einen Trick, ausser die Interfaces nacheinaner einzustöpseln?

Suchte schon im Default Projekt nach der ID des Interfaces wo ich das Ding festnageln kann?

Ideen? Solutions?

Liebe Grüsse warp und frohe Weihnachten!

Scheint ein wenig an den MotU-Treibern zu liegen. Hab hier seit geraumer Zeit zwei MotU 8pre am Start, die untereinander per FW gekoppelt sind. Mit dem letzten Treiberupdate wurden auf einmal die Geräte trotz einhalten der Einschaltreihenfolge vertauscht. Einzige Abhilfe war ein Austausch der Geräte im rack. Irgendwie scheint der Treiber eine Hierarchie der Geräte zu erkennen, vielleicht Seriennummer o.Ä., und prinzipiell danach zu sortieren. :confused: