mp3 export

:frowning: Ich versuche meiner Tochter beim mp3 export zu helfen. Sie hat 20 Spuren Halion und Gesang aufgenommen. Cubase 5 EDU spielt auch alles ab. Der Mixdown enthält aber immer nur eine Spur und wenn ich alle Spuren auswähle erhalte ich 20 Dateien.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe
MLGlatze

Mixdown enthält aber immer nur eine Spur

…ist ja auch der sinn eines mixdowns…

und wenn ich alle Spuren auswähle erhalte ich 20 Dateien

…auch irgendwie sinnig, oder? :wink:
aber irgendwie versteh ich deine frage nicht wirklich…was ist denn dein ziel?
…falls du probleme beim mixdown hast, alle spuren zu “erfassen” (ich versuch jetzt mal zu raten), und du nur eine audiospur exportieren kannst, könnte es daran liegen, dass du evtl. die restlichen spuren gemutet hast beim export…od. die anderen spuren routen nicht auf “stereo out”…nur mal so´ne vermutung

Das Ziel ist, dass ich das was ich in Cubase als kompletten Song höre als mp3 habe und nicht nur eine Spur.
ich habe auf der linken Seite die Möglichkei den Stereo out, vst oder Audiokanäle auszuwählen wenn ich dort mehree Kanäle auswähle erhalte ich auch entsprechend viele Dateien.

du solltest dafür nur den “stereo out” ausgewählt haben…mehrkanal-export sollte auch nicht angehakt sein…natürlich sollten deine spuren auch alle in den stereo-out laufen und nicht gemuted od. auf solo sein…dann dürfte es kein problem sein…

Das Problem ist gelöst. Es waren bei einer Spur Locatoren gesetzt… :mrgreen: