Nach Update von 7.0.5./7.0.6 Darstellungsfehler Mix-Console

Servus an alle User

Bis 7.0.5. alles Ok! Nach Update auf 7.0.6. erscheint mein Meter in der Mix Console nicht mehr
vollständig. Sehe Spurnamen wie versprochen jetzt 2-zeilig, dafür kann ich im Meter
nicht mehr auf Master oder Lautheit umstellen, weil besagte Buttons nicht mehr dargestellt werden.
Habe ein 7.0.5 downgrade gemacht und alles läuft wieder perfekt. Kennt jemand dieses Problem?

Grüße an alle hier im Foum

Andy71

Ja, dann schau mal gerade zwei Threads über Dir!

Danke whitealbum,
nach all diesen Problemchen mit dieser Version 7 ist man langsam des Lesens und Suchens müde!!!
Wäre mal schön endlich mal wieder sich auf das wesentliche konzentrieren zu können: " Musik zu machen"!!
Im großen und ganzen wird die Sache mit den Bugs für Steinberg langsam peinlich. Da ist eine Version einigermaßen
stabil am laufen da bringt man ein Update raus um sich weitere Bugs einzufangen um gar eine Neu Installation zu erzwingen. Macht natürlich Sinn!! Nämlich Unsinn. Die Kritik geht nicht an die armen Programmierer die unter diesem
unsäglichen Zeitdruck nach Vorgabe des Managements unmögliches zu schaffen versuchen, sondern an das Management selbst.Hier gillt das Motto: Version X muß raus und repariert wird später.Hauptsache die Gewinne bzw. Umsätze stimmen mit der Kalkulation überein.Schade, ob das die Gründungsväter so gewollt hätten erschließt sich mir nicht!!

Sollte man sticky machen… :mrgreen: