Neue Einstellung des 24 stufenaystems

Hallo liebes Team,

ich bin neue Dorico Nutzerin, und habe gerade versucht, über das Menü rechts der Partitur Vierteltöne einzugeben. Das Problem ist, das sich das eingestellte System mit Eingabe einer Note immer wieder auf das 12 tonstufige System zurück setzt, und die Eingabe deshalb nicht funktioniert. könnten Sie mir sagen, wie ich zum einen diesen Fehler behebe, zum anderen, wie ich das ganze Dorico Programm vom 12 stufigen auf das 24 stufige System umstelle? Vielen Dank im s Voraus-

Wenn du rechts das tonale System geändert hast, musst du noch am Anfang oder wo auch immer das beginnen soll, eine Tonart damit eingeben.

Das Problem ist, dass ich genau das mache, sich das Programm trotzdem zurücksetzt, ich habe es auch in anderen Dateien schon probiert, es ist überall das gleiche. Egal ob ich es in ein selbst erstelltes System oder das Vorhandene 24 Stufensystem mache.

Damit meinte HeiPet eine spezielle 24-EDO-Tonart und ins Notenbild eingeben.

Ich weiß nicht genau welchen offensichtlichen Fehler ich mache, aber ich mache genau den Schritt, der im Foto beschrieben wurde, Aber genau wenn ich dann das neue Vorzeichen eingebe setzt sich das ganze System zurück.

Anbei: Einzelne Schritte. Wichtig - kein Setzen zwischendurch (dann “springt” alles zurück). Nach dem 3. Schritt - ab da ist der Notenbereich Microtonal.