Neue Foren mit Datumwirrwarr

Mahlzeit,

Es wäre in dem geänderten Forum äußerst wichtig, dass wenigstens die eingestellten Anfragen und Antworten bei Zusammenfassung & Co. nicht nur nach Tag und Monat, sondern ganz besonders Rückwärts nach dem Jahr gelistet würden.

sie werden doch auch nach Jahren geordnet… auch wenn das Jahr nicht angezeigt wird
hier wäre aber eine Einstellmöglichkeit für das Datumsformat hilfreich… so das das Jahr immer angezeigt werden kann

eine Anzeige in der Liste wann der Thread begonnen wurd wäre auch hilfreich

Hallo,

nach Monaten gelistet = OK.

Jahresangabe bis 2019 sind vorhanden.

Für das Jahr 2020 muss mit der Maus über Tag/Monat gefahren werden um das Jahr anzuzeigen?!?

So etwas lässt sich aber einfacher lösen und löst im ersten Moment doch etwas Verwirrung aus.

dH