Neue UR-C-Audio-Interfaces veröffentlicht

Wir freuen uns, heute unsere neue UR-C-Audio-Interface-Reihe vorstellen zu können.

Die neue UR-C USB 3.0-Audio-Interface-Reihe mit einer Auflösung von 32 Bit/192 kHz und USB-C-Konnektivität umfasst das UR22C, UR44C, UR816C und UR22C Recording Pack.

Alle Modelle bieten latenzfreies Monitoring mit dsp-basierten Effekten sowie D-PRE-Mikrofonvorverstärker, MIDI-Konnektivität und vollständige Unterstützung für Windows-, Mac- und iOS-Geräte.

Weitere Informationen zur UR-C-Interface-Familie finden Sie hier.

Weitere Informationen zur UR-C-Interface-Familie finden Sie hier.

Wo denn lieber Stefan :unamused:

Ich vermute einfach mal auf der Steinberg Website.
Z.B. Hier.
https://new.steinberg.net/audio-interfaces/ur-c-series/?_sp=3e04e0b3-f2a9-4762-a1c4-6de6f5312520.1569912787780&et_cid=15&et_lid=22&et_sub=UR-C%20Series

Ja jetzt, im Startpost fehlt der Link.

Ja klar, ich weiss.

Sieht vielversprechend aus, erinnert mich aber vom Aufbau her stark an den MR 816 (CS)X und preislich sind sie auch ähnlich. Hätte man dem MR nicht einfach n hübsches update bringen können?

Naja, es ist ja irgendwie ein Update: aktualisierte Komponenten und eine moderne Schnittstelle. Ob nun “MR” oder “UR” auf dem Gerät steht, ist ja nicht ganz so relevant.

Weiß jemand, ob bei externem Stromanschluss auch das iPad mit Strom versorgt wird?
In der Beschreibung habe ich dazu leider nichts gefunden

Hi,
funktionieren denn die Audiointerfaces der UR-C Serie mit dem neuen iPad Pro 12.9" 4th Generation ?
Ein Gerät von einem “Marktbegleiter”, dass offiziell iOS unterstützt und das ich mit einem alten iPad 3rd Gneration betrieben hatte, funktioniert nämlich nicht, bzw. habe ich nach etlichen Versuchen nicht zum Laufen bekommen.