Neuer UR22mkII Treiber 216 nicht installierbar!

Hallo allerseits,
als ich heute meinen Win11 PC wieder startete (seit Mitte Dezember nicht benutzt), fiel sofort das Blinken am UR22mkII auf. Im Gerätemanager sah ich die Meldung “Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)” - Dann fiel mir ein, nach neuem Treiber zu suchen, den ich mit V2.1.6 für Win10/11 64 fand und wie üblich installierte.
Um es kurz zu machen: sämtliche Möglichkeiten inkl. deinstallieren des unbekannten Gerätes und erneute Deinstallation des Treibers, das auch mehrmals durchgeführt, blieben erfolglos! Unerklärlich auch, dass nach erneutem Deinstallieren des Treibers unter “Programme und Features” und Neustart das “unbekannte USB-Gerät” im Gerätemanager immer wieder vorhanden ist.
Woran liegt es - was kann ich noch tun?

Hallo,
ich konnte das Problem für mich lösen, was heißen soll, dass mein Weg nicht allgemein gültig ist!
Nachdem jegliches In- und Deinstallieren nichts half, löschte ich in der Registry alles, was unter “Steinberg” zu finden war und installierte den neuen Treiber 2.1.6 nochmal. Im Gerätemanager tauchte noch ein inaktives Gerät auf, das ich zusätzlich löschte. Es handelte sich offenbar um den Win32-Treiber, der die ganze Zeit störte - zumindest ist das meine Herleitung.
Nun funktioniert mein Steinbeck UR22mkII wieder!
Gerätemanager