Neuer VST Pfad läßt System einfrieren

Cubase AI 6

Ich habe einen neuen Pfad dazu Gepackt bei Cubase AI 6 damit ich meine anderen VST´s nutzen kann.
Nur Anscheinend hat Cubase was dagegen, den es Friert ein, rührt sich kein Stück mehr.
Man kann es auch nicht Schliessen.
Versucht man es über den Taskmanager, friert das ganze System ein.
Der Independence Free Vst läßt sich auch nicht in Cubase öffnen, bzw Importieren per neuen Pfad, genau das selbe Problem.
Habe das Problem schon dem Support Gemeldet, aber wie üblich kommt da ja Vermutlich vor 3 Wochen wieder keine Antwort.
Vieleicht hat einer von euch Profies hier ne Idee was das sein kann, bzw wie man diesen Bug Umgehen kann.

haben die Plugins schon mal mit Cubase funktioniert?
Welche VSTs oder nur ein bestimmtes?
vl. hilft dir JBridge…

Habe Cubase noch nicht solange, aber die VST ansich haben imm Funktioniert, auch in FL Studio.
Keine ahnung warum das bei Cubase nicht geht.
Vst´s sind, Nexus, Atmosphere, Omnisphere und Free Vst´s, und Die Funktionieren.
Ausserdem sehe ich nicht ein noch ne Extra Software zu kaufen, wo ich nicht weiß ob es was bringt.
Dann soll Steinberg sich mal da ranmachen und nachsehen warum dieser Fehler da ist und nicht wieder sagen, das es nicht an Cubase liegt, sondern an den VST´s.