neues Video zu C7

Hier ein neues erweitertes Video zu Cubase 7…

In diesem Video wird deutlich mehr vom neuen Mixer uvam. gezeigt

(mal komplett anschauen)

http://www.youtube.com/watch?v=S9QYKrzZpnQ&feature=player_embedded#!


:sunglasses:

Was 'ne Folter!
Haben will!!!

Hast ne Ahnung… wie lang is denn noch? verdammt.
Is ja schlimmer als jeden Tag kleine Papptürchen im Schokokalender zu öffnen…
müssen hier wohl echt mal nen Counter einfügen… hehe!

:laughing:

hm…
Ich find ja, dass der neue C7-Mixer etwas von analoger Mischpult-Hardware hat:
Man kann sich da echt schön nur auf den Mix konzentrieren, alles geht in einem Fenster!
Das mit dem Channel-EQ und den Strips ist klasse gelöst, das schnelle drag/drop und kopieren sowie die geniale neue Gruppierungsfunktion auch (soll heissen: eben mal Sends, das Panning oder den Gain von EQ-Band2 für alle selektierten Kanäle gleichzeitig einstellen usw.)
wie geil.
Lecker…
:sunglasses:

Hi Cent,

da werden deine Mixes in der Hälfte der Zeit stehen,
du kannst dann doppelt soviel produzieren,
welch eine Wert Schöpfung.

Nur wirst du es nicht schaffen, da wir dich dann mit
Fragen überschütten werden, wie was wie besser geht.

:wink:

Gruß
Herbert

Überschüttet mich halt.
Später dann mit Geld und Gold.
ich bin ja nicht so.
:laughing:
:mrgreen:

P.S.: ich glaube sogar, dass dieser neue C7-Mixer die vielfach ach so gelobte MixConsole von Studio One wirklich um Meilen in die Tonne haut…
Aber wir ja werden sehen…

Das ist wirklich Folter !!! :smiling_imp:

Auch endlich haben wollen…

Da kann man 30"er endlich mal zeigen, was er bei feinster Auflösung zu bieten hat.
:wink: