New Song "Urlaubs-Flirt" (german R&B) Feedback Bitte!

Hi Leute,

ich hab wieder ein neuen Song am Start… und würde gerne ma andere Ohren reinhören lassen.

Ich bin kein Profi-Engineer… versuche aber auf Umwegen irgendwie und irgendwann ma dahin zu kommen. Während der Produktion hab ich mich an diesem Song schon soo satt gehört, dass ich das ganze nicht mehr wirklich objektiv beurteilen kann…

Deswegen hätte ich gerne Feedback zur Mischung und natürlich auch zum Song selbst Lachen

Klingt das ganze Rund und Präsent genug? Wie kommt das ganze beim Zuhörer an? Das sind Dinge die ich selber nun schwer berurteilen kann…

Here it is:
http://soundcloud.com/sinti-syzer/r-b-vocalisto-peppino-urlaubs

Hi,

für mich klingt der Song vom Mix her absolut amtlich, wie direkt aus dem Radio.
Der Sound ist prima, die Textverständlichkeit auch einwandfrei.
Vor allem der Refrain gefällt mir sehr gut. Macht richtig Spaß zuzuhören.

LG,
Hebboe

ohhh dankeschön für dein Feedback! :smiley: und das Kompliment… Freut mich hehe

Wenn vom Mix her also nicht viel zu meckern gibts dann bin ich ja vill schon aufn guten weg :slight_smile:

Textverständlichkeit ist natürlich eines der wichtigstens Dinge in einem Song und da ich den Text ja bereits in und auswendig kenne kann ich schlecht beurteilen ob der jenige der den Song zum ersten mal hört auch auf anhieb jedes Wort versteht.

Thanx.

Hi,

Kribbel-Kribbel…Luftmatraze. Da muss ich schon ein bisserl Schmunzeln :stuck_out_tongue:
Ansonsten schliess ich mich der Meinung von Hebboe an.

Gruss