No License on Soft-eLicenser, Can‘t move license on usb e-licenser

Hey!

In der E-Licenser App finde ich keine einzelne Lizenz, nicht auf dem Soft-eLicenser und nicht auf dem USB Licenser. Ich wollte die Lizenz auf dem USB packen aber da ist nichts zum kopieren.
In dem Steinberg Download Assistant ist Nuendo 12 auf meinem Computer aktiviert.
Ich hatte nur ein Download Acces Code bekommen und kein Activation Code (den man bei E-Licenser braucht).
Wie kriege ich überhaupt eine Lizenz auf meinem E-Licenser?

Vielen Dank im Voraus
Somesan

Willkommen im Forum.

Nuendo 12 verwendet keinen eLicenser mehr, da kommt das Steinberg Licensing über den Activation Manager zum Einsatz.

Nach der Installation über den Download Assistant startest du den Activation Manager (wird automatisch mit installiert), logst dich mit deinem Account ein und kannst dann deine Lizenz aktiveren.

Der eLicenser hat hier keinerlei Funktion mehr.

2 Likes

Danke, habe es tatsächlich auch jetzt gesehen. Lieben Dank für die schnelle Antwort