Notation : Format Übernehmen/Kopieren ?

Hallo Community,

ich schreibe Noten für meine Bläser (2xTrompete 1xSax 1xPosaune). Nachdem ich die erste Partitur (Tromp-1) aus dem MidiPart erzeugt-ergänzt-bearbeitet habe, würde ich gerne die gesamte Formatierung für die anderen drei Bläser übernehmen. Da die Bläser meist parallel spielen, würde sich das sehr anbieten.

Ich habe den fertigen Part zur Trompete-2 kopieret - in der Hoffnung, ich würde nun für Trompete 2 eine Kopie des Notenbildes bekommen. Leider nein. Alles ist sozusagen zurückgesetzt. Die eingefügten Texte, Schlüssel etc. werden übernommen aber viele der Notationseinstellungen (Menu) leider nicht. Z.B. die Einstellung für Mehrfachpausen, Größe, Positionen der Zeilen etc. muss ich neu einstellen.

Das ist auch leider so, wenn ich die gesamte Spur klone.

Gibt es die Möglichkeit, dass irgendwie rüber zu importieren?

Danke

Zibin