Noten ausdrucken, Layout gequetscht

Hallo Leute,
ich weiß genau, daß das hier schon mal ein Thema war.
Ich möchte eine erstellte Notation ausdrucken. Die Noten sehen auf dem Papier alle seeehr gequetscht aus. Es gibt in C6 eine Einstellung, die mit einem Haken markiert werden muß oder eben umgekehrt, damit das Notenbild nach dem Ausdrucken vernünftig aussieht. Im Manual kann ich einfach nichts finden. Zumindest habe ich bisher nichts gefunden. Ich meine aber dennoch, da schon mal was gelesen zu haben, was mir helfen könnte. Aber wo… :cry:
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben. Vielen Dank und beste Grüße, Michael

Achso, habe ich ganz vergessen:
Mein System
Cubase 6.07 auf HP xw8400 Workstation unter Windows 7 / 64 bit

Hallo Leute,
das Problem lag bei mir in der Standartanzahl der Takte im System unter den Programmeinstellungen.
Diese müssen reduziert werden und schon funzt die Sache.
Naja, vielleicht profitiert ein nichtsahnender User wie ich von diesem Post…
Dennoch besten Dank für die Leser und noch viel Spaß mit einem der besten Programme, die ich im Musikbereich so kenne. :smiley: :smiley: :smiley:

Bis bald Michael