Noten exportieren als Pdf

Ich verschicke gern Noten an Mitmusiker, die kein Cubase nutzen, per e-Mail. Im Moment muss man jede einzelne Seite exportieren, was ich total umständlich finde, noch dazu gehts nur als Bild. Ich hätte es gern als eine Datei und am besten als Pdf. Weiß jemand eine Lösung?

ich benütze den PDFCreator, dann anstelle des Drucker dieses Program anwählen.
Ist ein free Programm.

siehe:
http://de.pdfforge.org/pdfcreator

Gruß
Herbert

Gutes Programm. Musst nur immer genauer auf die Begleiterscheinungen achten, wenn Du es installierst, die sind )leider, leider) inzwischen auch auf dem Trip, dass sie bei der Installation irgend welche unnötigen Zusatzprogramme installieren (“PDF-Architect”, Einstellungen der Browser verdrehen, Standard-PDF-Reader verdrehen…). Ist bei der Installation immer mehr versteckt…

Ach ja, genau! Ich hatte das nämlich schon mal hinbekommen, wusste aber nicht mehr wie. Über die Druckfunktion, statt des Druckers im Dropdownmenü “Adobe PDF” wählen, dann “Ausgabe in Datei” anhaken. Hat bei mir auch so funktioniert.
Das Programm muss ich aber auch mal ausprobieren, Danke für den Link…