Noten im Noten-Editor größer darstellen

STEINBERG CUBASE 7
es ist wirklich nur ein ganz kleines Problem.
Ich möchte die Noten im Noten-Editor größer darstellen.
Das Problem betrifft NICHT das Noten-Layout, da funktioniert es!
Nur leider finde ich nicht den passenden Schalter im Noten-Editor. Die Lupe bleibt grau.
Wie vergrößert Ihr die Noten-Darstellung.

Es muss eine ganz einfache Lösung sein, so einfach, dass ich sie schlicht übersehe.

t-techniker

Wenn es nur die Darstellung auf dem Bildschirm betrifft: Rechts oberhalb des Scrollbalkens ist ein ganz kleines Dreieck, welches nach unten weist. Einfach mal drauf klicken.

funktioniert!
Warum ist das im deutschen Handbuch nur so schwer zu finden? (Rhetorische Frage)
Vielen Dank Tillenburg, das erleichtert mir die Arbeit doch sehr!
t-techniker