Notenköpfe verkleinern, Balkendicke 100%

Liebe Dorico-Experten,
ich versuche gerade, die Chopin-Etüde op. 25,1 “nachzubauen”. Im Original schaut das so aus:

Die Notenköpfe der Melodietöne haben normale Größe (100%). Die Notenköpfe der Begleittöne sind kleiner (ca. 66%). Die Balken haben IMMER die Größe von 100% (auch wenn alle Notenköpfe des Balkens verkleinert sind).
Bei Dorico funktioniert das “im Prinzip” auch - wenn allerdings alle Notenköpfe des Balkens auf 66% verkleinert werden, werden auch die Balken verkleinert (siehe linke Hand, 3. und 4. Viertel):

Ich finde keine Möglichkeit, Balken und Notenköpfe getrennt voneinander zu skalieren.

Du könntest für die kleineren Köpfe einen neuen Notenkopfsatz erstellen (Bibliothek > Notenkopf-Sätze), der nur einen verkleinerten schwarzen Kopf enthält, und diesen dann anschließend den betreffenden Noten zuweisen (über Bearbeiten > Notationselemente > Notenkopf):

Vielen Dank! Es funktioniert. Habe jetzt auch herausgefunden, wie ich die dazugehörigen Vorzeichen skalieren kann: Notensatz / Im Eigenschaften-Bereich bei “Noten und Pausen” die Option “Vorzeichenskala” anwählen.