Nuendo 12 - erster Teaser & Nuendo 11 mit 20% Rabatt inkl. Update auf Nuendo 12

Liebe Foren-Mitglieder,

es freut mich sehr Euch heute den ersten offiziellen Trailer für Nuendo 12 vorzustellen. Nuendo 12 wird einmal mehr Features beinhalten, die bisher noch in keiner DAW zu sehen waren. Ein Fokus von Version 12 wird dabei auf den Themen Dialog Editing, ADR/Dubbing und Immersive Sound liegen. Außerdem haben wir tolle Integrationen von Partnerprodukten wie z.B. EdiCUE vorgenommen. Natürlich sind auch alle musikorientierten Funktionen, die bereits mit Cubase 12 veröffentlicht wurden, Teil von Nuendo 12.

Verpasst nicht unsere Nuendo 12 Weltpremiere Event am 6. April um 17.30 Uhr deutscher Zeit:

Sales Aktion!
Und es gibt weitere tolle Neuigkeiten: die Grace Period ist seit heute gestartet! Zusätzlich bieten wir bis zur Veröffentlichung von Nuendo 12 einen Rabatt von 20% auf Nuendo 11 Retail und Updates, sowie Crossgrades von Cubase an - und dazu noch ein kostenloses Update auf Nuendo 12, sobald die neue Version verfügbar ist! Weitere Informationen gibt es hier:

Viele Grüße,
Timo

2 Likes

von mir vorab ein Kompliment für die komponierte und umgesetzte Musik im Video, die wohl Aufbruchstimmung symbolisieren soll. Erweckte tatsächlich Emotionen in mir.

PS: Von mir gibt es sehr selten Komplimente für Werbemusik

1 Like

Dankeschön, gebe ich gern weiter.

1 Like

Hallo,
Kannst du was zu neuen De-Noise Tools sagen?
Danke!