Nuendo Export - Cycle Marker export

Guten Abend liebe Nuendo Gemeinschaft,

Ich bin etwas irritiert mit der neuen “Export Funktion”. ich exportiere ein längeres hörbuch und habe für jedes Kapitel eine Extra Spur angelegt. Da die Spuren jeweils verschieden lang sind habe ich Cycle Marker erstellt um jede einzelne Spur danach mit dementsprechender Länge zu exportieren.
Leider funktioniert das nicht…obwohl ich Marker erstellt habe sagt er mir “Eine oder mehrere Jobs wurden übersprungen, weil die Kanäle oder Cylce Marker nicht gefunden werden konnten.”

ich hab echt keine Ahnung was ich falsch mache…

schick mal einen Screenshot… evtl kann man ja was erkennen

man glaubt es kaum…ich teil es trotzem mit. Das problem war dass der Track nicht einem Bus zugewiesen war…Hab nur 4h gebraucht um das herauszufinden…du meine güte…
funktioniert nun.

Hi Leute,

Nun ist es wieder soweit. Die batch Export funktion klappt bei mir einfach nicht obwohl die Tracks einem Bus zugewiesen ist und die Marker spuren angelegt sind.
Er sagt mir “ein oder mehrere Jobs wurden übersprungen, weil Kanäle oder Cyclemarker nicht gefunden wurden”

Ich habe die Cycle Marker alle angelegt. Die Nummern erscheinen auch im Export iche sie dort. Aber nachdem eine Datei exporiert ist werden alle anderen automatisch abgebrochen. irgendjemand was ähnliches erlebt? das kann doch nicht sein

ohne Info was du wie gemacht hast wirds schwer eine Prognose abzugeben