Nuendo Live 2 - Aufnahme zu leise

Hallo an alle im Forum,
ich bin brutaler Anfänger bei der Nutzung von Nuendo Live 2 und habe am vergangenen Wochenende das erste mal eine Kabarett Show über mein Yamaha TF3 Live Pult mit Nuendo Live 2 aufgezeichnet.
Die Verbindung zwischen dem Yamaha Pult und Laptop zu Nuendo Live 2 hatte ich mir über das Tutorial von Yamaha angesehen und dies hat auch problemlos funktioniert.

Ich habe jetzt Show mit Nuendo aufgezeichnet als Mehrspur Aufnahme mit “nur” Mikrofonen (1x Headset, 1x Funkmikrofon und 2x Mikrofon für Abnahme von Klavier).

Wie bereits gesagt, hat alles super funktioniert. Alle Mikros haben je Spur aufgezeichnet und auch das testen nach der Show der Aufnahme über das Pult zurück auf die Anlage im Veranstaltungshaus hat funktioniert.

Jetzt habe ich mir die Aufnahme einmal am PC angehört und musste feststellen, dass die komplette Aufnahme sehr leise ist. Am PC habe ich die Lautstärke auf volle Leistung gestellt und auch die Lautstärke der Lautsprecher auf 100%.
Wenn ich jetzt Musik über mp3 oder YouTube abspielen würde, würden mir die Ohren wegfliegen, da die Lautsprecher auch ordentlich Leistung haben.
Beim Abspielen der Aufnahme habe ich jedoch leider weniger als Zimmerlautstärke.

Lange Rede kurzer Sinn:
kann mir hier jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte, bzw. wie ich die Gesamtlautstärke der vorhandenen Aufnahme im Nuendo Live 2 erhöhen kann?
Ich habe schon google gefragt und auch hier im Forum versucht etwas zu finden.

In 2 Wochen habe ich eine Veranstaltung, bei der es sich um die Aufzeichnung eines Podcasts handelt und die Aufnahme sollte daher auch entsprechend, Qualitätiv hochwertig sein, damit diese vom Podcaster im Nachgang auch noch bearbeitet werden und für z.B. YouTube optimiert werden kann.

Ich wäre Euch allen sehr dankbar, für jede Art von Hilfe und Tipps.

Die Aufnahme habe ich übrigens mit den von Yamaha vorgeschlagenen Einstellungen gemacht.

• Mehrspur-Modus Aufnahme