Hallo, ich habe einen neuen Laptop und kann leider mein Nuendo Live 3 nicht mehr starten.
Habe natürlich alle Anklickoption versucht. Weiterhin habe ich alles nochmal komplett neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Kennt evtl. jemand diesen Fehler.
Hi st10ss, danke für deine Antwort.
Egal welche Option ich wähle, Nuendo Live stürzt immer ab. Hab es als Administrator ausgeführt, auch hier gab es keine Änderung.
@Klingschwing
Das gab es bei mir auch nach dem letzten Update. Die Ursache war bei mir ein Effekt in einer Datei. Hast du das Nuendo schon einmal als leeres neues Projekt gestartet.
VG Stefan
Ich habe mehr Sachen versucht. DVS gestartet und im Hintergrund laufen lassen. Kein Erfolg. Audinate Evo8 Interface versucht. Kein Erfolg. Alles Aus gemacht. Kein Erfolg. Mein Cubase 13 läuft ohne Probleme und meine Waves Sachen auch.
Das Letzte was mir einfällt ist die Einstellungen für Nuendo Live 3 mal löschen, vielleicht ist da ja was schiefgegangen beim Versuch irgendwelche alten Einstellungen zu übernehmen.
Verwendest du ein Microsoft Konto? Wird da was synchronisiert?
Eventuell wurden ja die Einstellungen aus der Cloud synchronisiert?
ich habe den Fall jetzt mal an die Entwicklung weitergegeben. Der Verdacht ist gerade, dass es vielleicht mit dem verbauten Prozessor Probleme gibt, die wir evtl. lösen können/müssen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!