Padshop 2: orangefarbene Wellenform macht "kratzige" Geräusche

Hallo zusammen

Kanns nicht anders erklären, aber die orangefarbene Wellenform, welche von rechts nach links geht verursacht so knackende und kratzige Geräusche vom rechten Lautsprecher-Kanal ausgehend (egal welcher ASIO Treiber und welche Latenz), während die blaue Wellenform keine Probleme verursacht…hat mich fast 1h gekostet, das Problem ausfindig zu machen, weil ich zuerst gar nicht auf die Idee gekommen bin, die blaue auszuprobieren, habe wie so oft in solchen Fällen erst beim ASIO Treiber angefangen etc, andere Soundkarte etc (Latenz usw).

Muss dazu sagen, dass ich heute zum ersten Mal überhaupt mich an den Padshop 2 herangewagt habe (HAMMER SOUNDS!), weiss auch ich nicht, ob das Problem bekannt ist. JFI.

PS: komisch jetzt ist es weg…? Trat beim Bahrani Move auf, habe kurz den UR44c abgehängt…naja, egal. Hauptsache Problem beseitigt :slight_smile: