Panner im Mixer

Hallo,
Beim Panner in der Mixkonsole kann man zwischen Stereo combined und Standard umschalten.
Ich habe zwei Mono! Audiospuren mit Guitarrig. Beide mit VCA-Fader verlinkt.
Bei der einen Spur kann ich den Panner aufrufen und umstellen, bei der anderen nicht. Der Pfeil rechts erscheint dort nicht.

Was könnte die Fehlerursache sein? Eigentlich Monospuren und Guitarrig zeigt trotzdem Stereoausgang an, bei beiden Spuren.

Gruß
Gerd

Hallo,
hat keiner eine Idee?
Ich habe jetzt mal die Spuren einzeln kopiert.
bei beiden Kopien konnte man den Panner nicht mehr umstellen.
Leider ist mir dabei Cubase wieder mal abgeschmiert.

Gruß
Gerd

Schau mal nach wie die zwei Mono Spuren danach geroutet sind. Ich meine wenn z.b. eine Mono Spur auf eine Mono Gruppe geht, hat sie keinen Panner.

Hallo,
danke für den Hinweis.
Nein, die gehen beide in eine Stereogruppe. Beide verlinkt mit VCA und alle drei gehen in die Stereogruppe.
Das ist ja das Merkwürdige. Pannen lassen sich ja beide. Nur bei einer kann man auf Stereo combined umstellen, bei der anderen nicht.

Gruß
gerd