Part mit allen Parametern verschieben?

Ich habe ein Stück, in dem ich im Noten-Editor Wiederholungen platziert habe, die ich im Noten-Editor Arranger auch hören kann.
Es sieht so aus wie in Bild 1.
Nun verschiebe ich den Part im Projekt-Fenster und wie in Bild 2 zu sehen ist, sind zwar die Noten verschoben, aber die restlichen Anweisungen wie die Wiederholungen sind stehen geblieben.

Ich finde keine Spur, die Anweisungen für derartige Einstellungen hat, die ich mit verschieben könnte, damit das Schieben korrekt ist.

Ich kann somit nicht einmal den Part sinnvoll Kopieren und damit Sichern, weil eben nicht alles kopiert wird.
move-part-2.jpg
move-part-1.jpg

Hallo! Wäre das eine Lösung wenn du in der Infozeile des Parts den Parameter “Versatz” verwendest?

MfG
Klaus

Hallo,
der Versatz hat leider keine Auswirkung auf die Balken, diese werden dadurch nicht verschoben.