Pausen im Drum Set

Hallo
Ich habe diese Frage schon mal im englischen Forum gestellt aber leider die Antwort nicht verstanden. Vielleicht kann man mir hier helfen.

In meiner Drumset Stimme habe ich Pausen die ich nicht angezeigt haben möchte. (am Schluss meines Anhangs. Triolenpausen)
Auch habe ich am Anfang der Zeile einen senkrechten Strich , wo ich auch nicht weis wieso der dort escheint.
Vielen Dank

LG
Patrick

Hallo Patrick,

die Pausen können leider hinterher nicht gelöscht werden. Das soll aber in einem zukünftigen Update noch kommen. Im Moment hilft nur das Vermeiden der Pausen schon während der Eingabe, d.h. die Noten müssen alle in eine und dieselbe Stimme eingegeben werden. Wichtig ist, dass das Drum Kit so angepasst wird, dass alle Instrumente des Kits in Stimme 1 eingegeben werden mit Halsrichtung nach oben. Falls Du in bestimmten Situationen Stimmen mit Hals nach oben und nach unten brauchst, gebe diese bitte zunächst wie gewohnt in die Stimme 1 ein, selektiere sie und klicke anschließend mit der rechten Maustaste, sodass das Kontextmenü sich öffnet. Wähle nun Bearbeiten > Percussion > Stimme ändern > Extra Stimme.
Extrastimmen erzeugen nämlich keine Pausen.

Viele Grüße

Anja