PDF-Handbuch via Online Dienst drucken lassen

Wieso bekomme ich beim Anklicken eines Links eigentlich immer diese Meldung: “You are not authorised to download this attachment.”??? Ich kann mir hier im Forum kein einziges Bild ansehen.

Gruß,
noerdli

Ein gedrucktes Handbuch… :slight_smile: Dank an whitealbum für die Initiative!

Danke auch für die Bilder - und ich melde mich dann auch an für ein Gesamtwerk. PM ist raus… :slight_smile:

Die eigentliche Druckaktion ist bekanntermaßen schon durch.
Insgesamt 18 User haben teilgenommen.

Ein Nachdruck ist natürlich möglich, damit es nicht zu teuer wird, müssen 10 User zusammenkommen.
Hauptknackpunkt:
Alle die jetzt noch ein Buch wollen, benötigen einen Koordinator, der zwischen den Cubase-Kollegen, und dem Buchdrucker die Kommunikation/Organisation (Austausch von postalischen Adressen, Größe des Buches, und, und,und) koordiniert.

Da müsst Ihr Euch einen Freiwilligen unter Euch suchen, der das übernimmt.

Ich trete erst als Koordinator beim Addendum 7.5 und Cubase 8 wieder in Aktion :mrgreen:

Viel Glück :slight_smile:

Tja, du bist nun unser aller Buchmacher. Aus der Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus. Ich denke, du solltest nun den Status des "Offiziellen Steinberger Buchmachers " bekommen. :wink:

Gruß
Ischhh :mrgreen:

Hi,
hoffe du hast noch die E-Mail Adressen der 18 Glückseligen, ein Einzeiler genügt,
nicht dass mir das Addendum, falls es erscheint durch die Lappen geht. :unamused:

Herbert

Aber klar, habe ja das ok von Euch Allen bekommen :slight_smile:
Melde mich dann wenn es soweit ist, bei den 18 Glückseligen :mrgreen:

Bei den 18 glückseligen BESITZERN! So viel Zeit muss ein. :slight_smile:
So. Genug Zeit verplempert. Muss das BUCH auf’m Sofa weiterlesen …

Dr. Max

Fall es Interessenten für eine Neuauflage gibt, wäre ich gerne dabei.

allein für den nickname müsste man einen preis vergeben

:mrgreen:

Bei den 18 glückseligen BESITZERN! So viel Zeit muss ein. :slight_smile:
So. Genug Zeit verplempert. Muss das BUCH auf’m Sofa weiterlesen …

Dr. Max[/quote]


Habe mir eben eine Apfelsine ohne Messer geschält, da geschah das Unglück: Der Saftspritzer ging nicht wie üblich in´s Auge, sondern auf das zur Seite gelegte äußerst seltene Exemplar mit geringster Auflage namens Benutzeranleitung Cubase 7. Habe äußerst betroffen mit einem feuchten Tuch (und Augen) den Buchdeckel gewischt und siehe da: Das schöne Cover blieb wie neu und unbeschädigt und ich halte dieses wunderbare Buch nun wieder wie die anderen 17 stolzen glückseligen BESITZER zum Lesen in meinen Händen.
Allen anderen pdf-Besitzern wünsche ich ein fröhliches Scrollen über die Ostertage usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verstimmt wrote:
Allen anderen pdf-Besitzern wünsche ich ein fröhliches scrollen über die Ostertage usw. > :mrgreen: > > :mrgreen: > > :mrgreen:

Danke! Macht zwar nicht wirklich Spaß, aber was soll’s :frowning:
Na wenigstens aktualisiert sich unser PDF automatisch und wird mit der Zeit immer besser :mrgreen:
(Irgendwas muss uns ja auch lassen)