Pioneer DJM Flanger als VST

hi@all,

bin auf der suche nach einem flanger der sich über 16 Takte ziehen lässt.
wenn möglich sollte er dem pioneer bestmöglichst emulieren können.

hab bereits ein paar threads auf anderen sites durchstöbert, aber letztendlich war keiner so richtig
mit deren vorschlägen zufrieden…

hoffe auf den ein oder anderen tip von euch, freeware wenn möglich, bin nur hobbyist :wink:

besten dank, gruß KD

Native Instruments Traktor 12

Hi,

Trakors’s12 hat nen Flanger? Kannst du mir bitte zeigen wo er sich denn versteckt hat … :smiley:
Hab hier in GR4 (Komplete7) den Standard Flanger unter Modulation, aber der klingt nicht wirklich …
Der was, wie ich finde am ehesten rankommt, wäre wohl der aus Traktor direkt … aber hilft ja bekanntermassen auch nichts :frowning:

Trotzdem Danke!

Ps.: freeware … Komplete 8 is nur knapp zu teuer :wink:

besten Gruß