Pitchprrof per #cc mit Midi steuern

Hallo zusammen,

ich meine man kann doch mit einem Midi-Volume-Pedal (programmierbar)
einen Parameter eines Audio-Insert Effekts steuern, oder?

Soweit bin ich gekommen:
Ich nutze zB das PlugIn Pitchproof in einer Audio-Spur. Ich habe eine Midi-Spur angelegt und als Midi-Ausgang konnte ich Pitchproof anwählen. Nun trete ich mein Pedal aber es tut sich nichts im Pitchproof.
Ich habe mit reichter Maustaste auf das PlugIn auch ein Midi-Controller Fenster geöffnet, dort kann ich aber nichts zuweisen. Kann mir jemand den Weg weisen?

Danke und Grüße, stefkey

Okay, habe es gelöst. Stichwort:
Geräte konfigurieren -> Fernbedienungsgeräte -> in der unteren Tabelle einfach die Spalte “Kanal/Kategorie” auf Auswahl stellen und in der nächsten Spalte dann den gewünschten Parameter unterhalb Inserts wählen.
VG, stefkey