Portamento?

Leider funzt das ARP ProSolist Vsti nicht unter WIN7-64 mit Cubase-64.
Deshalb habe ich die Töne des ProSolists als WAV in Halion4 importiert und das Programm als Preset gespeichert.
Soweit so gut.
Nun habe ich aber keine Ahnung, wie ich Folgendes implementieren kann:
Das Instrument spielt im Mono-Mode, also nicht polyphon.
Ich drücke eine Taste und halte diese gedrückt während ich eine zweite Tast drücke.
Es wird wie erwartet zuerst die erste Taste gespielt und mit Portamento die zweite Taste.
Lasse ich nun die zweite Taste wieder los soll die weiterhin gedrückte erste Taste gespielt werden.
Dies macht Halion leider nicht, aber vielleicht hat jemand da draussen eine Idee?

Evtl. solltest du mal in den Sound-Editor reinschauen. Könnte sein, dass du den Retrigger anders konfigurieren musst.
Sitz leider gerade nicht dran. Aber habe definitiv schon selbst Programme erstellt, in denen das problemlos funktioniert.
Melde mich nochmal dazu, wenn ich dran sitze.

LG

Vielen Dank, Problem gelöst.

Sound/Voice Management/ Tab Poly/Mono=On u. Retrigger=On
Zone/ Voice Control/Tab Unison-Glide/Glide=On u. Time=nn s