Presetnamen werden nicht aktualisiert?

Hallo, bei mehreren Plugins werden die Presetnamen nicht aktualisiert nachdem ich eine fxb Bank geladen hab. Ich hab im Netz gesehen, dass auch andere so ein Problem haben. Es kann doch nicht sein, dass dagegen nichts getan wird? Bzw. wie würde ich die Bank in eine Cubasebank mit den richtigen Presetnamen konvertieren?

Z. B. funktioniert es nicht mit dem VSTi Wollo Drone 2 auf Erik Wøllo-VST Instruments , eine fxb Bank steht dort auch zum Download bereit.

Ich hab gerade diesen alten Thread gefunden Cubase: Music Production Software | Steinberg Bei dem hat sich anscheinend auch niemand gemeldet und das ist ganze 5 Jahre her. Also wenn die von Steinberg so ein Problem nach 5 Jahren nicht fixen, dann wär das für mich Grund genug keine teuere Cubaseversion zu kaufen und stattdessen eher Ableton Live.

Oder auch dieser Thread Cubase: Music Production Software | Steinberg Das ist echt eine Schande

Es geht bei mir übrigens um Cubase AL 6.07

Na, dann machs doch…

Ich hab nun herausgefunden, dass jbridge das Problem behebt. Es liegt also an der bridge von Cubase.