Pro 8 und mehrere Computer

Hallo liebe Freunde! Ich komme aus Belarus. Gerade deswegen entschuldigen sie mir bitte meine grammatischen Fehler. Im SOmmer habe ich mir Cubase 8 Pro gekauft. Mit der Installation zu Hause lief es wie geschmiert. Jetzt würde ich sehr gerne diese wunderbare Software auch auf meiner Arbeit installieren. Ist es überhaupt möglich, dass ich unter einem Programm zwei Rechner benutze. Hoffentlich haben SIe mich verstanden. Danke im Voraus für Ihre AUfmerksamkeit. Dennis

Installieren kannst du das Programm auf so vielen Rechnern wie du willst. Funktionieren wird es aber immer nur an dem einen, an dem der eLicenser steckt.

Vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeite, dass ich mir einen zweiten e-Licenser besorgen kann, um ihn überall mitzunehmen?

ja klar. die lizenz kann aber immer nur auf einem licenser vorhanden sein.