Pro 9 - Mixeransicht Problem

Hallo allerseits,
ich hab Cubase Pro 9 sowohl auf dem PC als auch auf einem Laptop laufen, der Hauptmixer (F3) auf dem Laptop (ein 18,4 Zoll) hat sich geändert und ich hab alles abgesucht um das wieder gerade zu biegen, ohne Erfolg. auf dem PC ist diese wie gewohnt.
Das Problem: es fehlen oben die Bedienelemente für die Ansicht. (siehe Pic) ich denke ich habe da evtl. irgend ein TastenKombi erwischt oder so ähnlich. weiß jemand was ich da tun kann?
cubase mixer problem.JPG

Also mit den Fensterdarstellungen gibt es noch Probleme. Ist ein lästiges Manko. (siehe auch mein Posting vom 16.12.)
Kann mir vorstellen, dass du hier nichts verkehrt gemacht hast.
Hoffe auf eine geänderte V9.0.X - Version…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das durch eine Tastenkombi passiert ist.
Würde neu installieren, bzw mal den Konfigurationsordner löschen bzw umbennen, damit er beim neuen starte einen neuen erstellt.

Bei mir läuft der Mixer top und alles andere hier top!

Das hat nichts mit der jetzigen Version zu tun., da könnte ja niemand vernünftig mit arbeiten.
Das wurde schlichtweg nicht richtig installiert.
Erste Möglichkeit:
Profil Manager starten und Werkseinstellung auswählen, danach Cubase neu starten.
Wenn immer noch das Problem besteht:
Zweite Möglichkeit:
Entferne oder lösche den Konfigurationsordner, der alle Grundeinstellungen von Cubase beinhaltet, und starte Cubase neu. Dabei werden alle Konfigurationsdateien neu erstellt.

Rosskur: CCCleaner drüber laufen lassen (auf eigene Verantwortung) und Cubase neu Installieren oder vorher deinstallieren. Da half mal bei mir, wo ein Groove Agent update gesponnen hatte - war die Idee vom Steinberg Support, der per Fernwartung auf meinem Rechner war.