Problem 64 Bit Einstellung+44 kHz Cubase 7 Mac

Hallo,
ich habe jahrelang mit Windows auf Cubase 6 gearbeitet, Audiogerät FA 66. Jetzt hab ich mir ein Mini besorgt und Cubase auf 7 upgegradet. Leider jetzt nur mit 32 Bit! Wie stelle ich jetzt meine 64 Bit ein? Auch sehr irritierend: plötzlich hatte ich 192 kHz mit 24 Bit, die meine Fa 66 laut cubase fordert. Und das läßt sich nicht umstellen. Bleibt immer rot mit der Forderung, daß dies meine Audiokarte fordert. Wie kann ich meine 44 kHz einstellen, die meine Audiokarte früher auch wollte. Ich weiß wo die Einstellung auf Cubase durchgeführt wird, aber scheinbar meint meine Fa 66 auf 192 kHz beharren zu müssen.
Freu mich auf Antworten!

Zu Frage 1:
Im Programme-Ordner Rechtsklick auf Cubase.app, Informationen anzeigen lassen und Häkchen bei “im 32 Bit-Modus öffnen” rausnehmen.
Zu Frage 2:
mangels Kenntnis des Fa 66 k.A.