Problem Antares Autotune EFX+

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin Antares Autotune EFX+ gekauft, anschließend installiert und aktiviert. Ich wollte das Programm dann direkt mal ausprobieren (benutze Cubase EL AI Elements 10.5) und siehe Autotune wird ncht richtig angezeigt, quasi nur ein schwarzer “Bildschirm” wo sonst die grafische Oberfläche bzw. Benutzeroberfläche sein sollte. Hat jemand vlt eine Idee wie man das lösen könnte oder wo der Fehler liegt? Habe auch Autotune Access und damit habe ich keine Probleme. Lg

mal in Cubase HIDPI deaktivieren.

Hab ich schon versucht aber hat leider nichts gebracht. Benutze übrigens Windows 10 Home Edition. Ist halt sehr ärgerlich weil das Programm nicht grade billig war. Also derjenige der das Problem lösen kann dem überweise ich 30 €!

Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Bei mir ist das selbe Problem bei efx+ und pro x

Wie hast du es überhaupt geschafft das du das autotune in cubase einfügst bei mir geht nix und wird mir nicht in meinen files angezeigt nur die central downloading app