Problem bei Preset Speichern von Waves PlugIns

Guten Abend,

Ich habe nach Jahren der Abstinenz wieder mit Cubase angefangen und mir 10.5 besorgt. Alles cool, aber natürlich habe ich ein Problem:
Wenn ich z. B. den Waves Vocal Rider als Insert Effekt nehme, und mir ein Preset erstelle, dann wird diese Einstellung nicht im Projekt gespeichert. Wenn ich das Projekt neu öffne, stehen alle Waves Plugins wieder auf Default, nicht auf den Presets die ich vorher eingestellt hatte.
Das ist ziemlich doof. Leider finde ich nix, um das zu beheben. Bin für Tipps extrem dankbar!

Grüße, Nils

Dann bitte die Waves Plugins uptaten auf die aktuelle Version. das sollte das beheben. Schade das Du Dein OS nicht angegeben hast.

Erstmal danke für die Antwort! Werd es gleich mal ausprobieren, wäre schräg weil ich die Plugins erst letzte Woche installiert, bzw erworben habe, via Waves Webseite.
OS ist übrigens Win10x64 8GigRam Cubase Pro 10.5 mit UR22C als Interface. :v:t2:

OK Win 10 und Cubase 10 ist laut Waves Website kompatibel! sollte also funktionieren. Workaround wäre dann ein Preset abspeichern und dann laden. zwar lästig aber geht.