Problem beim Mixdown

Hi,

wenn ich einen Mixdown erstelle friert Cubase seid neuesten bei 0% ein. Seit einem halben Tag durchwühle ich bereits das System. Alles mögliche überprüft PlugIns/Blacklist usw., nichts hat geholfen.

Bis ich per Zufall, was für ein Glück, die Option “Echtzeit-Export” im Mixdown aktivierte.

Wenn ich diese Option aktiviere, kann ich problemlos exportieren. Wenn nicht, friert Cubase meist bei 0% ein.

Die Projekte lassen sich an sich alle wie gehabt problemlos bearbeiten. Da gibt es keinerlei Schwierigkeiten.

Hat vielleicht einer eine Idee an was das liegen könnte?

Gruß Ruby

Würde mal ein fast leeres Projekt testen um zu sehen bzw. ran zu tasten, ob irgendwelche Plugins oder Instrumente dafür verantwortlich sind.

Und in diesem Fall den Steinberg Support kontaktieren. Evtl. im englischen Bereich dieses Forums, da es da schneller geht.

Hi,

Danke Dir. Ja, ich werde heute noch einige Tests durchführen und wenn ich nichts finde werde ich den Support kontaktieren.

Gruß Ruby