Problem Cubase E 7 // Tascam US-4x4 // Mac - El Capitan

Hallo Leute,

Ich hab ein grosses Problem. Hoffe drauf, ihr könnt mir helfen.

Ich bin von Windows auf Mac Pro umgezogen. Alles schein gut zu funktionieren, aber auf Cubase Elements 7 nicht. Es gibt kein signal. Mein Tascam US-4x4 wird erkannt, die Anschlüsse in Ordnung, aber es geht nicht. Die Audios sind nicht zu hören und man kann auch doch nicht aufnehmen. Was kann ich tun? Die Tascam und Cubase sind richtig installiert un anscheinend in Ordnung.

Die andere Programme funktionieren ganz ok: die Audios auf Youtube, Chrome oder andere Programme über Tascam sind OK. Das Problem ist nur mit Cubase.

Meine Ausrüstung:

Mac Book Pro (OS X El Capitan 10.11)

Tascam US-4x4

Cubase Elements 7

Grüsse aus Chile



Ich hab mit Cubase Elements 8 versucht, auch ohne Erfolg.

Hilfe bitte!!