Problem mit Cubase LE 5 Mac

Hallo, habe ein Problem mit Cubase LE 5 Mac, ich habe ein UsB Midi Kabel angeschlossen und ein Ketron sd 2 als Klangerzeuger.
Ich möchte Midifiles bearbeiten. Also öffne ich cubase , neues Projekt, cle-16 Tracks , dann habe ich alle 16 Spuren aufm Bildschirm und als ausgangsrouting ist mein Ketron Sd 2 und das USB Midi Kabel erfasst und funktioniert.
Nun importiere ich das midifile , dann fragt er mich allerdings ob er n neues Projekt öffnen soll. Sage ich ja, lädt er zwar das midifile aber beim ausgangsrouting is nur noch helionone und nicht mehr mein Ketron!! Sage ich nein, macht er gar nichts!!! Wer kann helfen, was mache ich verkehrt?


Vielen lieben Dank!!!

In den MIDI Importoptionen in den Progrmmeinstellungen “MIDI spur” anstatt “HalionOne” / “instrumentenspur” angeben.

Ok, wo genau finde ich das ( Sorry bin neu in der Materie)? Danke

In den MIDI Importoptionen in den Programmeinstellungen, wie schon oben gesagt