Problem mit Eingängen / Ausgängen

Ich habe Cubase Elements 10 (momentan noch Trial) und das OP-1 von Teenage Engineering, das ich als Eingabegerät nutzen möchte (in einer vorherigen Cubase-Version (von ca. 2012) hat dies problemlos funktioniert).

Allerdings bekomme ich das Eingangs-/Ausgangs-Problem nicht gelöst. Der Kopfhörer wird erkannt, meine alte Projekte kann ich auch hören. Aber das OP-1 wird nicht erkannt. Ich habe mal 2 Screenshots beigefügt mit den aktuellen Einstellungen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Edit: Zur Klarstellung: Das OP-1 wird schon erkannt, der grüne Balken unten rechts bewegt sich, es kommt also ein Signal an. Ich höre nur nichts. Ich möchte eigentlich nur die VST-Instrumente nutzen und diese mit dem OP-1 spielen. Bei der letzten Version (wahrscheinlich 8 oder 9) habe ich dieses Problem mit dem ASIO4ALL-Treiber gelöst, nur bei 10 ist mir dies bisher nicht gelungen.


Na, dann betätige doch einmal den Monitorbutton neben dem roten Aufnahmebutton.
Und installiere zumindest Asio4All. Besser noch, hole Dir ein brauchbares Audiointerface.

Danke für den Tip mit dem Monitorbutton, jetzt läufts.