Problem mit FXPansion Geist in Cubase 8(.0.5)

Hallo,

Seit dem 8(.0.5) Update funktioniert Fxpansion Geist bei mir nicht mehr.

Die Menus sind nicht mehr funktional; Auch bei DropDown Boxenpassiert einfach nichts, sofern man darauf Klickt.
Deaktivieren von “immer im Vordergrund” bringt leider auch keine Abhilfe.

Kann das Verhalten evtl. jemand bestätigen?

Danke,


So langsam nervt C8 etwas, scheinbar Massenweise solcher Problemchen…

Hab den selben Spaß :imp:

Cubase ist definitiv der Verursacher, hab die Gegenprobe in anderen Sequenzern
gemacht, da funktioniert das alles ohne Probleme.

Ja stimmt, die Menüs öffnen sich nicht.
Zwar funktionieren jetzt einige Plug-ins wie die Valhalla Sachen (Juice) aber dafür ist hier der Wurm drinnen. Schreibe es doch mal als Issue im Englischen Forum (wenn das nicht bereits jemand gemacht hat).

[Edit]
Der Bug ist bereits bestätigt im Englischen Forum (Issues) bei BFD wo sich auch die Menüs nicht öffnen

Danke, dort habe ich es auch gepostet (zu BFD gibt es sogar bereits einen Sammelthread im engl Forum)

Habe zurück zu 8.0 ge-downgraded, läuft!