Probleme beim Download der Vollinstallation von Cubase Pro 8

Hat noch irgendjemand Probleme Cubase Pro8 runterzuladen?
Ich hab schon mit verschiedenen Browsern, an anderen Rechnern, sogar an nem Rechner in ner anderen Stadt versucht die Vollinstallation runterzuladen aber spätestens bei der hälfte schlägt der Download fehl…
Das ist echt schlecht wenn man nicht grad die DVDBox hat. :angry:
Hat jemand ein Rat?

Lade Dir doch mal einen Download Manager herunter, z.B. den hier:
http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-14-Free_32533759.html

Sollte die Netzwerk Verbindung mal “husten”, macht der an Der Stelle weiter…
Es gibt sicherlich auch andere gute Freeware für das Problem.

Hi,

der Link verweist auf eine Datensicherungssoftware.
Probiere mal den Free Download Manager http://www.freedownloadmanager.org/
oder wenn du den Firefox nutzt das Add-On DownThemAll.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/

Gruß
Ludrol

Mit DownThemAll hab ich schon versucht das klappt auch nicht… ich probier mal den Download Manager.
Ne Support Anfrage hab ich auch schon laufen, aber das dauert natürlich und ich glaub auch nicht, dass die mir da weiterhelfen können…

Ich habe spasseshalber Cubase 8 Pro nochmal runtergeladen.
Wie erwartet keine Probleme. Der Support wird sich wahrscheinlich nicht melden da kein Problem mit dem Server.
Bei mir Windows 8.1 64Bit und aktueller Seamonkey 32Bit.

Es gibt beliebte Pitfalls.

  1. Platte/USB Stick voll.
  2. Platte/USB Stick Dateisystem kann keine Dateien grosser 4GB.

Beides kommt selten vor. außer beim USB Stick. Da ist oftmals kein NFTS Filesystem drauf. Z.b. FAT 32 führt dazu fas. Ur 4GB grosse dateien geschrieben werden können.

Mit was für einen Fehler bricht welche Software unter welchem Betriebsystem ab?

bei mir: Win 10Pro 64bit mit SSD in NFTS (Rechner grad neu also an vollem Speicher liegts wohl nicht) geht nicht mit Firefox, iexplorer oder Edge, Chrome geht auch nicht. An meinem Laptop genau das selbe…
Bei nem Kollegen: Win7 64bit auch samtliche Browser versucht, sowohl auf die interne, als auch auf ne externe Festplatte versucht… geht alles nicht.
ich hab echt keine Ahnung wo der Fehler liegt. :frowning:

!!!
Womöglich auch noch unterschiedliche provider und netz. Da fällt mir dann auch nichts mehr ein.