Probleme beim Einrichten meines neuen Setups bitte um Hilfe!

Guten Tag
Ich habe gestern eine schöne Lieferung erhalten:
2x krk rokit 5 g3 boxen
1x Steinberg CI1 USB Audio Interface
2x Klinke zu Klinke Kabel

Ich habe die Boxen mit den Klinke-Klinke Kabeln an dem Steinberg CI1 Ausgängen (R/L) angeschlossen.
Danach habe ich die Treiber auf meinem PC (Windows 7 64-bit) installiert und das CI1 über USB am PC angeschlossen.
Wenn ich jetzt auf meine Soundeinstellungen im Win7 gehe kann ich als Wiedergabegerät das LINE CI1 Steinberg auswählen. Jedoch wenn ich eine Audiodatei abspiele, kommt auf meinen KRK Boxen nur irgendwelche seltsame Geräusche und auch die Windowsaudiowiedergabe macht Probleme also die Tracks spielen sich nicht richtig ab. Kann mir bitte jemand helfen, was mache ich falsch?
Vielen Dank :smiley:
Gruss Luca

Frag doch mal lieber im CI Forum.

Siehe: http://www.steinberg.net/forums/viewforum.php?f=55

Wenn es komisch klingt, liegt es meistens an falschen Einstellungen der Sample Rate.